header banner
Default

Fünf Kryptowährungen für Juli 2023: WSM, COMP, THUG, PEPE und ECOTERRA


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie [email protected] oder hier.

Welche Kryptowährung kaufen?

In den letzten 24 Stunden konnte der digitale Währungsmarkt erneut an Marktkapitalisierung gewinnen und startet heute freundlich in eine neue Handelswoche. Während der Bitcoin Kurs um rund 0,5 % steigt, ist Ethereum abermals für eine Outperformance gut. Hier schickt sich ETH an, die zuletzt evidente relative Stärke des BTC wieder auszugleichen. Nun könnte bereits heute im Laufe des Handelstages ein erster Test der 2000 $ erfolgen. 

Dennoch wollen wir uns in diesem Artikel gar nicht auf die beiden größten Kryptowährungen Bitcoin und Ethereum konzentrieren. Vielmehr geht es um die Frage, welche Kryptowährungen im Juli noch explodieren könnten – fünf Kandidaten:

Wall Street Memes (WSM)

VIDEO: Top 5 Coins die bis Ende 2023 Explodieren
SmartInvestieren

Der Hype um die GameStop-Aktie im Jahr 2021 war beeindruckend. Kleinanleger organisierten sich über Online-Communitys wie Reddit, um den Kurs der Aktie in die Höhe zu treiben. Dieser Anstieg wurde durch eine Kombination aus Faktoren ausgelöst. Die Aktionäre wollten den Hedgefonds eine Lektion erteilen und gleichzeitig von dem steigenden Kurs profitieren. Die sozialen Medien spielten eine entscheidende Rolle bei der Mobilisierung und Koordination der Kleinanleger, was zu einem enormen Hype rund um die GameStop-Aktie führte.

Wall Street Memes

Der GameStop-Hype verschwand, die Bewegung blieb. Mit Wall Street Memes (WSM) gibt es eine Online-Gemeinschaft, die genau auf diesen Trend aufbaut. Insgesamt gibt es eine Million Follower, die hinter der Vision von WSM stecken. Damit generierte der Presale bereits in den ersten Wochen ein erhebliches Interesse und sammelte über 12 Millionen $ ein. Das Momentum bleibt stark. FOMO trifft schon im Presale auf den neuen Meme-Coin, der es mit der gigantischen Community und dem zeitlosen Geist durchaus mit Pepe aufnehmen könnte. 

Zu Wall Street Memes (WSM)

Compound (COMP)

VIDEO: Welche Kryptowährung wird explodieren 2023? Top 3 Krypto Coins
Maxim Röder
Compound

Kaum eine Kryptowährung stellt sich aktuell bullischer als Compound (COMP) dar. Der Kurs pumpt in den letzten 24 Stunden um rund 20 %. Damit belaufen sich die Kursgewinne auf Wochensicht auf rund 75 %. Zwar notiert der RSI im stark überkauften Zustand. Dennoch macht der Tageschart einen bullischen, intakten Eindruck. Gewinnmitnahmen scheinen jederzeit möglich. Entscheidend für die kurzfristige Entwicklung ist nun das eingezeichnete Widerstandslevel, in welchem sich COMP aktuell befindet. 

Einige Krypto-Trader sehen bereits eine gigantische Aufwärtsbewegung, die COMP auf 509 $ treiben könnte – eine 9x Performance. 

Ein bisschen moderater sollte die Compound Kurs Prognose wohl kurzfristig ausfallen. Dennoch bleibt die Lage konstruktiv, das Chartbild bullisch. Oberhalb des gerade getesteten Widerstands scheint eine schnelle Fortsetzung der Aufwärtsbewegung indiziert. 

Thug Life (THUG)

VIDEO: Mit diesen 4 Kryptos ein Vermögen aufbauen 2024
Investieren Now

Das starke Interesse an „Thug Life“ ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen. Der Begriff steht für einen rebellischen Lebensstil, der in der Hip-Hop-Kultur und Gangsta-Rap-Szene populär ist. Viele Menschen fühlen sich von dem Image des Thug Life angezogen, da dieses Gefühl von Macht, Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt. 

Zeitlos hat sich Thug Life in den Mainstream vorgewagt. In den ersten Tagen des Presales – ein neuer Meme-Coin namens Thug Life Token wurde geboren – wurden bereits über 250.000 $ eingesammelt. Hier zeigt sich das Interesse an viralen Meme-Coins, die in dem zuletzt günstigen Marktumfeld häufig explosive Kursentwicklungen verzeichneten. 

If you Cant hold, you wont be richt.

Unterstützend lässt sich bei dieser These anführen, dass die Marktkapitalisierung beim ICO weniger als 3 Millionen $ betragen wird. Viele andere Meme-Coins haben ein Vielfaches an Bewertung – gelingt THUG schon im Juli eine 10x Performance? Schließlich könnte der Presale bei einer angestrebten Hardcap von rund 2 Millionen $ schon in diesem Monat enden, sodass renditeorientierte Investoren nicht allzu lange zögern sollten. 

Zum Thug Life Presale

Pepe Coin (PEPE)

VIDEO: Mit diesen 3 Kryptos ein Vermögen aufbauen 2024
Investieren Now

In den letzten 24 Stunden stieg Pepe Coin erneut um rund 8 %. Damit hielt der Support erneut, Pepe Coin tendiert weiterhin seitwärts in der besagten Range. Die Kursgewinne belaufen sich in den letzten zwei Wochen auf rund 75 %, während Pepe Coin im letzten Monat um rund 30 % zulegen konnte. Hier könnten sich aktuell Chancen innerhalb eines Range-Tradings ergeben. Auch ein Long-Setup könnte sich dank enger Absicherung am hiesigen Support als spannend darstellen. 

Pepe Coin

Zugleich kam zuletzt Volumen zurück. In den letzten 24 Stunden stieg dieses um 35 %. Bei einer aktuellen Market Cap von 690 Millionen $ bleibt die Pepe-Community darauf aus, den Pepe Coin erneut auf über eine Milliarde $ Bewertung zu treiben. 

Ecoterra (ECOTERRA)

VIDEO: Mit diesen 4 Kryptos ein Vermögen aufbauen 2023 !
Investieren Now

Nachhaltige Konzepte gewinnen im Kryptomarkt zunehmend an Bedeutung. Durch den Einsatz von umweltfreundlicheren Blockchain-Technologien versucht die Branche nicht nur, ihre ökologischen Auswirkungen zu reduzieren, sondern auch immanenter Bestandteil der Bekämpfung des Klimawandels zu werden. Dieser Wandel geht Hand in Hand mit dem wachsenden Bewusstsein für Umweltfragen und dem steigenden Bedarf an nachhaltigen Lösungen. Die Kreislaufwirtschaft, die Abfallminimierung und Ressourcenoptimierung betont, ist ein wichtiger Teil der Lösung gegen den Klimawandel.

Ecoterra Features

Das vielseitige Recycle-2-Earn-Konzept von Ecoterra möchte ein Blockchain-basiertes Ökosystem aufbauen, indem sich alles um Recycling, Emissionshandel und CO₂-Tracking dreht. Der Presale war schon bis dato ein Erfolg – über 5,75 Millionen $ konnte das preisgekrönte Startup einsammeln. Nun gibt es in der letzten Phase den ECOTERRA Token zu einem Preis von 0,01 $. Zwar wird dies auch der Listing-Preis sein. Wer jetzt kauft, bekommt jedoch 10 % mehr Token, sodass Buchgewinne weiterhin möglich bleiben. 

Zum Ecoterra Presale

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Sources


Article information

Author: Michelle Walker

Last Updated: 1702664041

Views: 636

Rating: 4.4 / 5 (90 voted)

Reviews: 81% of readers found this page helpful

Author information

Name: Michelle Walker

Birthday: 1971-05-28

Address: 4263 Carroll Path Apt. 595, New Stacy, MI 52943

Phone: +4331197236617125

Job: Renewable Energy Analyst

Hobby: Horseback Riding, Painting, Bird Watching, Pottery, Fishing, Stargazing, Traveling

Introduction: My name is Michelle Walker, I am a rare, esteemed, important, daring, resolved, multicolored, radiant person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.